Filmnews no image

Veröffentlicht am 30.09.2010 | von Dorota

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 30.09.10

Heute ganz im Zeichen des Nationalpatriotismus! Noch dabei sind zweite Chancen soweit das Auge reicht und viele Überraschungen!

Der Letzte Exorzismus: Neuauslegung der berüchtigten Exorzismus Geschichten, nur diesmal ist der Prediger eigentlich ein Betrüger, der dann doch mal wahre Dämonen zu Gesicht bekommt.

Hochzeitspolka: Frieder Schulz (Christian Ulmen), Sänger der Band „Heide Hurricane“ und coole Socke, geht wegen einem Job nach Polen, wo er zum Spießer mutiert. Jahre später kommen seine Bandkollegen, die eine Reunion geplant haben; Schwierigkeiten sind vorprogrammiert.

Hot Tub: 4 Typen, schwer enttäuscht vom Leben, dürfen nach einer wilden Nacht nocheinmal von vorne anfangen und zwar im Jahr 1986. Ob sie diesmal etwas besser machen?

Ich – Einfach Unverbesserlich: Eine wunderbare Animation für alt und jung in der Gru der Menschheit böses antut. Als dann aber 3 Waisen vor der Tür stehen und ihn als prima Vater für sich ansehen, wird die Sache doch etwas komplizierter…

Veronika beschließt zu sterben: Jung, hübsch, erfolgreich und doch unzufrieden. Ein missglückter Selbstmordversuch bringt Veronika in die Klinik, in der ihr gesagt wird, dass sie durch die Tablettenüberdosis nur noch wenige Tage zu leben hat und genau jetzt verliebt sie sich in den schizophrenen Edward.

Ansonsten starten noch:

– Adèle und das Geheimnis des Pharaos
– Das Sandmännchen – Abenteuer im Traumland
– Die Entbehrlichen
– Shahada
– Snowman’s Land
– Transit
– Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

Unser Tipp der Woche: Hochzeitspolka

httpv://www.youtube.com/watch?v=AD7Tid-Jhic

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV