BEDROOMDISCO DJ-SET: tonight @ Schlosskeller Darmstadt

Im Juni hieß es noch ab in die Ferien mit dem Bedroomdisco DJ-Set – jetzt ist Schluss damit – es darf wieder ausgiebig getanzt werden. Dafür kommen wir wieder zurück in den Schlosskeller und lassen wie immer feinste elektronische Beats auf schrille Indie-Gitarren treffen. Ab 22 Uhr, gegen 3 Euro Eintritt, darf der Dancefloor von euch sauber gedanced werden, während wir hinter den Plattenspielern wie immer alles geben – ihr wisst bescheid: Spread Love For Great Music und so…

Für alle, die uns noch nicht kennen: Das Bedroomdisco DJ-Set entwickelte sich Ende 2008 aus der monatlichen Radiosendung “Bedroomdisco – Indie vs. Elektro” auf 103,4 MHz Radio Darmstadt und machte sich schnell auf zum Geheimtipp. Egal wo – bisher waren wir schon im 603qm, in der Krone, der Centralstation, im Schlosskeller (alle Darmstadt), im Teufel (Heidelberg), Silbergold (Frankfurt), Tikal, Haus Mainusch (Mainz) bzw. auf der Phono Pop Festival After Show Party zu erleben – die Bedroomdisco steht für eine Gilde von DJs, die die Musik, die sie auflegt und liebt, selbst auch abfeiert, und steht für feinsten Tanzexzess.

Die harten Fakten:
Bedroomdisco DJ-Set
Schlosskeller Darmstadt
Beginn 22:00, Eintritt 3 Euro

www.myspace.com/bedroomdisco
http://www.asta.tu-darmstadt.de

httpvh://www.youtube.com/watch?v=9qTpS9boSCs

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →