Filmnews no image

Veröffentlicht am 7.10.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 07.10.10

Auch Anfang Oktober gibt es wieder neue Kinostarts – unsere Tipps der Woche gibt es hier schön fein aufgereit. Diese Woche mit: 3D-Tieren, Endzeit-Spaziergängen, Justin Timberlakes Facebook-Seite und High School Musical Kindern, die übernatürliche Fähigkeiten entwickeln…na dann Prost!

Konferenz der Tiere: Dass Deutschland auch Animationen kann, ist ja keine Neuigkeit mehr – jetzt können wir aber auch 3D – Respekt! Zur Story: Tiere, Afrika, Durst, Problem, Konferenz – noch Fragen?

The Road: Apropos Durst. Den hat auch Viggo Mortensens Figur in „The Road“ bzw. Hunger genauso – ist auch kein Wunder, die Welt liegt in Schutt und Asche, während er zusammen mit seinem Sohn sich auf den Weg machen um ein besseres Leben im Süden zu finden. Doch wie schon in „The Book of Eli“ kehrt die zerstörte Welt, das schlechteste aus den Menschen…

The Social Network: Was wären wir nur ohne das Social Network 2.0 und unsere wahllos zusammengerafften Freunde bei den bekannten Größen??? Lieber nicht drüber nachdenken und stattdessen David Finchers („Sieben„, „Zodiac„, „Fight Club„) Film über die Entstehung des wohl größten globalen Netzwerks anschauen…äh und die Probleme, die damit für den Macher einher gingen…ob wohl geklärt wird wieviele Freunde Justin bei Facebook hat?

Wie durch ein Wunder: Tanzen & Singen kann ja nicht alles sein – jetzt wird mal so richtig geschauspielert. Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder geben sich im Sterben liegend das Versprechen immer beieinander zu bleiben und so arbeitet der große Bruder nach seiner Wiederbelebung noch Jahre später auf dem Friedhof und spielt dank seiner übernatürlichen Fähigkeiten jeden Nacht mit dem dahingeschiedenen. Als jedoch eine Frau sein Herz erobert und ihn kurz darauf samt seiner Fähigkeiten braucht, muss er mit der Vergangenheit abschließen um sie retten zu können…

Ansonsten starten noch:
– Das Ende ist mein Anfang
– Im Schatten
– L.A. Zombie
– Max Schmeling
– Oskar und die Dame in Rosa
– Patrik 1,5
– Schattenzeit

Unser Tipp der Woche: The Social Network

httpvh://www.youtube.com/watch?v=f_7VuxzLnxk&feature=related

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV