Filmnews no image

Veröffentlicht am 28.10.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 28.10.10

Und auch die großen Leinwände sagen dem Oktober „Bye Bye“! Was uns diese Woche in die Kinos treibt, gibt es wie immer fein säuberlich von uns zusammen getragen – dieses Mal mit dabei: Der große Kater, verwirrte Irre, alternde Killer und die ein oder andere Nachtgestalt…

Jackass 3D: Johnny Knoxville und Co dürfen jetzt auch in 3D geschmacklose Stunts darbieten. Wer nach Teil 1 und 2 immer noch nicht genug hat oder sich entweder für eine neue Höchstwertung an Wahnsinn oder doch einfach nur für die neue Abgründe der 3D-Technologie interessiert…schnell zugreifen!

R.E.D. – Älter, Härter, Besser: Die Wartezeit bis zur nächsten Stirb Langsam-Episode versüßt uns Bruce Willis neuster Kinostreifen. Darin werden ehemalige Top-Agenten der CIA, die natürlich zu viel wissen, gejagt – nur, dass die Rentner noch keine Lust auf einen vorgezogenen Beerdigungstermin haben…

In ihren Augen: Ein Justizbeamter kann auch nach 30 Jahre den Fall einer jungen Frau, die in ihrem Haus in Buenos Aires brutal vergewaltigt und ermordet worden war, nicht loslassen. Diesjähriger Oscar-Gewinner!

Takers: Bist du auch noch so ein toller Bankräuber – irgendwann kommt ein fieser Detective und kommt dir auf die Spur…die Chance besteht auch hier.

Ansonsten starten noch:
– Am Anfang war das Licht
– Armin
– Der große Kater
– I Am Love
– Just Wright
– Sammys Abenteuer
– Sounds and Silence
– Wir sind die Nacht

Unser Tipp der Woche: In ihren Augen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ceONyMr9iu0

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV