Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 24.11.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: ADAM GREEN Interview

Adam Green ist ein komischer Kauz – keine neue Information für alle Menschen, die ihn schon mal während einer seiner Live-Shows über die Bühne hüpfen und stolpern gesehen haben – trotzdem haben wir einige neue Informationen aus dem New Yorker-Künstler raus gekitzelt, der dieses Jahr zwei Alben veröffentlicht hat. So spricht er über seine ersten Songs, seine Produktionsmethoden, neue Projekte – unter anderem über einen Film, an dem er gerade arbeitet – und auch über die Zukunft der Moldy Peaches – das alles gibt es zu sehen im Bedroomdisco TV-Interview mit Adam Green! Übrigens verlosen wir passend dazu zwei signierte „Minor Love„-CDs! Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt uns bis zum 8.12.2010 eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Adam Green“ und eurer Adresse! Wir wünschen viel Glück!

PS: Mehr gefilmte Interviews, Akustik- und Live-Sets gibt es auf www.youtube.com/bedroomdisco!

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV