Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 27.11.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: LAURA VEIRS acoustic

Portland, Oregon ist ja ein Mekka guter Musik und anscheinend auch reizvoll, wenn man zuvor lange Zeit in Seattle gewohnt hat – um nicht zu verschweigen, dass Seattle ja auch eine musikalische Historie besitzt… Diesen Umzug nahm die amerikanische Sängerin Laura Veirs vor ein paar Jahren vor und fügte ihrer neuen Heimat seitdem ein neues musikalisches Kapitel hinzu. Sieben Alben hat die dieses Jahr frisch gewordene Mutter seit 1999 veröffentlicht. Anfang diesen Jahres veröffentlichte sie erst ihr aktuelles Album „July Flame“ – wohl einer der Gründe, dass die Folk-Sängerin, samt Baby und Vater des Kindes (Tucker Martine, gleichzeitig auch Produzent ihrer letzten sechs Alben), im August diesen Jahres Frankfurt für eine Show besuchten. Dieser betreute dann auch das Baby, während Laura für uns die Gitarre in die Hand nahm und ihre beiden Songs „When You Give Your Heart“ und „Carol Kaye“ in einem Akustik-Set spielte – richtig, Bedroomdisco TV Zeit! Viel Spaß mit dem Video!

PS: Viele weitere gefilmte Akustik-/Live-Sets und Interviews gibt es auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – ein Klick der sich lohnt!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV