Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.11.2010 | von Dorota

1

LABYRINTH EAR – Oak EP zum kostenlosen downloaden

Labyrinth Ear sagt euch wohl nix, mir bis vor ein paar Tagen auch nicht. Gut, wenn man Leute kennt, die auch mal einen Geheimtipp parat haben, welchen man an dieser Stelle unbedingt weiterempfehlen muss! Labyrinth Ear sind die Briten Emily und Tom, die die Köpfe, Stimme, Synthesizer, Computer und so weiter hinter dem Ganzen sind. Die Musik erinnert an Bat for Lashes‘ Mysteriösität und an Au Revoir Simone’s Eingängigkeit.
Hören könnt ihr Labyrinth Ear natürlich auf myspace, dazu haben die Beiden auf ihrer Homepage sowohl die EP „Oak“ zum bloßen Anhören als auch zum kostenlosen Download bereit gestellt! HIER habt ihr direkten Zugriff darauf. Viel Spaß beim Anhören!

httpv://www.youtube.com/watch?v=JccviQamCNc&feature=mfu_in_order&list=UL

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV