Musiknews no image

Veröffentlicht am 29.11.2010 | von Dorota

0

MIYAGI – aus & vorbei

dsc_0052 (Bild von Vanessa Jansen)

Das kam jetzt aber doch überraschend: Miyagi verkünden ihren Abschied von der Musikwelt. Dabei hatte man insgesamt schon gehofft, die Münsteraner arbeiten heimlich an einem neuen Werk. Aber leider kommen andere Prioritäten dazu und die Entscheidungen fallen gegen das Weiterbestehen der Band aus. Schade eigentlich, denn das Album „Hydraulic Son“ und ihre dazugehörigen Live-Auftritte waren unglaublich gut und haben soviel mehr versprochen als nur eine kurze Lebensdauer.

Aber Miyagi verabschieden sich nicht ohne – passend zur Weihnachtszeit – nochmal schön Geschenke zu verteilen. Auf ihrer Homepage kann man bis Ende des Jahres jede Woche einen neuen Song der Band kostenlos herunterladen. Bisher stehen dort „Reborn“ und „Hand In Mine“ für euch zur Verfügung. Wehmütig werden wir die Songs jetzt hören, sagen aber gleichzeitig danke und verabschieden Miyagi!

http://miyagi-music.de/

httpv://www.youtube.com/watch?v=slrs4EmyG7c&feature=related

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV