Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 10.12.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: PAUL SMITH acoustic

adventskalender28

Hallo Bedroomdisco TV! My Name is Paul Smith. I’m gonna play a song – just for you!“ – hach…und schon hatte er uns auf seiner Seite! Wer, wie, was, wo – ganz ruhig, mit den jungen Pferden! Mitte Oktober veröffentlichte der Maxïmo Park-Sänger Paul Smith sein Solo-Debütalbum „Margins“ via Cooperative Music und die Tour zum Album führte ihn direkt in unsere Arme, nach Heidelberg. Ja, ja, JA – Bedroomdisco TV! Für uns spielte Paul zwei seiner neuen Songs: „While You’re In The Bath“ und „North Atlantic Drift„, natürlich wie gewohnt in einer schnieken Akustik-Version, dieses Mal mit Blick auf die Straßen Heidelbergs! Wir wünschen viel Spaß!

Mehr Bedroomdisco TV, also gefilmte Interviews, Live- und Akustik-Sets, gibt es auf www.youtube.com/bedroomdisco!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV