Bedroomdisco Termine no image

Veröffentlicht am 3.12.2010 | von Dominik

0

Tonight: BEDROOMDISCO DJ-Set @ Silbergold Frankfurt

Draußen ist es kalt – na und??? – drinnen werden wir dafür ein hottes und energiegeladenes DJ-Set abfeuern, dass es keinem mehr nach irgendwelchen Aufgüssen ist! Drinnen heißt hierbei Silbergold Frankfurt und ja – es dreht sich um unseren vierten Ausflug an diesen wundervollen Treffpunkt der Musikliebhaber. Wir freuen uns sowohl auf neue, als auch auf bekannte Gesichter – Hauptsache es wird ordentlich gedanced! Passend dazu geben wir das Thema für heute Abend vor: Generate Some Heat (so übernommen von Foamo) – egal wie, wir wollen schwitzende Körper sehen!

Die harten Fakten:
Bedroomdisco DJ-Set
Silbergold Frankfurt
Heiligkreuzgasse 22
Einlass 23:59 Uhr
Abendkasse: 5 Euro

Hier schon mal zum Motto verinnerlichen und „vorglühen“: Foamo – Generate Some Hat

Foamo – Generate Some Heat (PREVIEW) by Foamo

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV