Filmnews no image

Veröffentlicht am 6.01.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 06.01.11

2011 – neues Jahr, neue Vorsätze, neue Möglichkeiten, neue Kino-Filme – wie immer leicht lesbar und sittlich geordnet bei uns! Diese Woche unter den Neustarts: Das nächste große Musical-Drama, das Labyrinth der Wörter, Auftragslover, Superbullen, flexible Frauen und mehr!

Das Labyrinth der Wörter: Wie viele Filme macht Gerard Depardieu eigentlich im Jahr? Egal! In seinem neusten spielt er einen gutmütigen Analphabeten, der eine ältere Frau kennenlernt, die ihn an der Welt der Bücher teilhaben lässt und ihm vorließt. Als sie dann altersbedingt ihr Augenlicht nach und nach verliert, übt er aus tief empfundener Freundschaft lesen.

Der Auftragslover: Alex ist ein professioneller Herzensbrecher und hat den Auftrag, vergebenen Frauen die Augen zu öffnen, wenn sie mit dem Mann an ihrer Seite den größten Fehler ihres Lebens machen. Die Auftraggeber sind Freunde, Eltern, Geschwister – also alle, die etwas gegen das scheinbare Glück haben könnten. Doch natürlich kommt irgendwann die eine, bei dir nicht alles läuft wie geplant…

Die Superbullen: Ballert jetzt nicht mehr auf Malle, sondern im Revier: Tom Gerhardt. Wieder in der Voll Normal-Rolle als Tommie, zusammen mit seinem Kollegen Mario, steht er kurz vor dem Rauswurf bei der Kölner-Polizei – wäre da nicht ihr größter Fall: Die Entführung des geliebten Kult-Maskottchens „Hennes“ vom 1. FC Köln

Burlesque: Weiterhin hip in Hollywood: Musicals – dieses Mal vor der Kamera: Christina Aquilera und Cher…aha? Die Geschichte ist auch schnell erzählt: Landpomeranze sucht ihr Glück in LA, arbeitet an der Bar im Burlesque Lounge-Revuetheater, will auf die Bühne, schafft es irgendwie, dann kommt ein Typ…

Ansonsten starten noch:
– Eine flexible Frau
– Elly
– Eyyvah Eyvah 2
– Howl! – Das Geheul

Unser Tipp der Woche: Der Auftragslover

httpvh://www.youtube.com/watch?v=UqjSfHO99_M

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV