Filmnews no image

Veröffentlicht am 29.04.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 28.04.11

Morgen wird in den Mai getanzt, heute geht es noch mal ins Kino! Daher gibt es bei uns, wie jede Woche, die Neustarts der Woche – dieses Mal mit dabei: Schnelle Karren, leidende Frauen, Donnergötter, verbotene Liebe und ein besonders empfehlenswerter Film aus Frankreich!

– Fast & Furious Five: Das nimmt ja langsam schon Saw-Ausmaße an…Teil 5?!? Die Geschichte ist dann auch Standart-Werk, wie immer: Ex-Cop Brian O’Conner und Ex-Häftling Dom Toretto stehen mal wieder mit dem Rücken zur Wand und müssen wie so oft das eine letzte Ding drehen, um sich ihrer Verfolger zu entledigen…Neuerung: Dieses Mal rast man durch Rio de Janeiro…

– Mütter und Töchter: 3 Frauen-Schicksale in Los Angeles – Karen leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption freigeben musste, Elizabeth vergräbt sich als ambitionierte Anwältin in ihrer Arbeit und Lucy wünscht sich nichts mehr als ein Baby, doch sie und ihr Mann können keine Kinder bekommen. Stargespicktes Drama mit Naomi Watts, Annette Bening, Kerry Washington und Samuel L. Jackson.

– Thor: Apropos Stars – auch der neuste Mhyten-Action-Hollyood-Schinken ‚Thor‘ hat da einiges zu bieten: Natalie Portman, Samuel L. Jackson, Anthony Hopkins, Stellan Skarsgard und Chris Hemsworth lassen den arroganten Donnergott auf die Neuzeit los…

– Wasser für die Elefanten: Nach dem Unfalltod seiner Eltern muss der Schönling Jacob Jankowski sein Tiermedizinstudium vor der letzten Prüfung abbrechen und schließt sich, vor dem Nichts stehend, einem Zirkus an. Auf den ersten Blick verliebt er sich dort in die Kunstreiterin Marlena – Ehefrau des charismatischen und unberechenbaren Zirkusdirektors August Rosenbluth…mit Robert Pattinson, Christoph Waltz und Reese Witherspoon.

– La Lisière – Am Waldrand: „Also. Für die, die’s noch nicht verstanden haben: Ihr Mädchen versteckt euch, wir suchen euch. Wenn wir eine finden, geben wir ihr einen Zungenkuss und wenn nötig auch mehr.“ – ein junger Arzt kommt in eine Neubausiedlung, die sich als geschlossene Gesellschaft herausstellt, in der er schnell zum Spielball bzw. zum Objekt der Begierde der Jugendlichen wird…

Ansonsten starten noch:
– 10 vor 11
– Godard trifft Truffaut – Deux de la Vague

Unser Tipp der Woche: La Lisière – Am Waldrand

httpvh://www.youtube.com/watch?v=BYT9S-fcjqE

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV