Bedroomdisco TV: FOTOS Akustik-Session

Unser letztes Bedroomdisco TV-Video zeigte mit Alin Coen (hier das Video schauen) vielleicht die Newcomerin des letzten Jahres aus Deutschland – die Band aus der neustem Ausgabe könnte man dagegen schon fast als alte Hasen bezeichnen. Fünf Jahre ist es her seit dem Debütalbum, im letzten Jahr erschien mit ‘Porzellan‘ schon das dritte Album der Hamburger Band Fotos. Dabei entwickelte sich die Band mit jedem Album kontinuierlich weiter, arbeitete am Sound und ist mittlerweile von Indie-Pop zu düsteren Klangwänden gelangt, ohne jedoch ihre Eingängigkeit zu verlieren. Im Januar trafen wir Sänger Thomas Hessler im Mousonturm Frankfurt und zeichneten die nun vorliegende Akustik-Session auf – darin gibt er drei Lieder des aktuellen Albums zum Besten: ‘On The Run‘, ‘Porzellan‘ und ‘Ritt‘!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →