Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 27.04.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: JAMES YUILL acoustic

Mit ‚This Sweet Love‚ trat der britische Folktronic-Sänger James Yuill erstmals in unsere Wahrnehmung – damals noch via Kitsuné Maison #7. Dieser Tage erscheint Maison #11 – man merkt: Es sind einige Tage ins Land gezogen. Inzwischen hat der Brite, der live mit Akustik-Gitarre, Laptop und Mischpult ausgestattet seine Songs alleine rekonstruiert, zwei Alben veröffentlicht – zuletzt sein Zweitwerk ‚Movement In A Storm‚. Während der Tour zu diesem Album machte er im Februar 2011 erstmals für ein Konzert in Frankfurt halt – eine Chance, die wir uns nicht entgehen lassen wollten und sofort nutzten, um die sympathische Ein-Mann-Band vor unsere Kamera zu zerren – dieses Mal nur mit Akustik-Gitarre – wir präsentieren: James Yuill mit seinen Songs ‚Give You Away‚ und ‚First In Line‚ in einer Akustik-Session im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Passend zu unserer neusten Bedroomdisco TV-Ausgabe verlosen wir ein signiertes James Yuill-T-Shirt (Größe Medium) – wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 11. Mai eine Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@bedroomdisco.de! Viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV