Bedroomdisco TV: WYE OAK acoustic

Mit ihren ersten beiden Alben haben sich Wye Oak aus Baltimore zu so etwas wie Kritikerlieblingen gemausert. Dieses Jahr hat man noch einen drauf gesetzt und mit der Veröffentlichung des dritten Werks ‘Civilian‘ den Angriff auf die allgemeine Wahrnehmung vorgenommen – und schon schwärmen Spiegel Online und Co. von dem Duo, man spielt als Vorband der Cold War Kids und überhaupt: Jenn Wasner und Andy Stack scheinen endlich die lang gesäte Ernte einzuholen. Wir – also große Fans der ersten beiden Alben – haben den beschwerlichen Weg nach Köln in Kauf genommen, um die weibliche Hälfte der Band zu treffen und vor die Kamera zu stellen! Vorhang auf, Scheinwerfer an – Wye Oak mit ihren beiden neuen Songs ‘Civilian‘ und ‘Hot as Day‘ in einer Akustik-Session im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Passend zu unserer neusten Bedroomdisco TV-Ausgabe verlosen wir drei Exemplare der aktuellen Wye Oak-Platte ‘Civilian’ – wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 19. Mai eine Mail mit seinem Namen, dem Betreff ‘Wye Oak’ und seiner Adresse an info@bedroomdisco.de! Viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →