Filmnews no image

Veröffentlicht am 2.06.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 02.06.11

Juni, Klappe, die erste! Das Kinorad dreht sich mal wieder, ’neu‘ ist das Stichwort! Diese Woche gibt es unter den Neustarts ein Wiedersehen mit alten Bekannten, ungewollte Ausflüge zum Mars, militärische Experimente, Kannibalen in der Not und vieles mehr!

– Hangover 2: Keine Hochzeit ohne komplettes Chaos und so geht es für die Hangover-Crew auch bei Stus Juggesellenabschied wieder wild her – dieses Mal in Bangkok. Und ja – es geht noch schlimmer!

– Milo und Mars: Als der neunjährige Milo mitbekommt, dass seine Mutter von Marsmenschen entführt wird, schleicht er sich kurzerhand an Bord des Raumschiffs und versucht seine Mutter zu befreien. Auf dem Mars gelandet wird das Unterfangen nicht unbedingt leichter…

– Source Code: Was wäre wenn du Kampfpilot bist, die Regierung ein Experiment an dir ausprobiert und du immer wieder in verschiedene Körper während einer Katastrophe schlüpfen musst, um herauszufinden wer dahinter steckt und die Person am nächsten Attentat zu hindern? Actionfilm von ‚Moon‘-Regisseur Duncan Jones.

– Wir sind was wir sind: Nach dem plötzlich Tod des Vaters steht eine Kannibalen-Familie vor der schwierigen Aufgabe unter sich ein neues Oberhaupt zum Nahrungsnachschub zu bestimmen, bevor der Hungertod eintritt. Das Los fällt auf den ältesten Bruder, der sich bei den Außenseitern der Gesellschaft (Straßenkindern, Prostituierten, Homosexuellen) probiert, doch ohne Erfolg wiederkehrt. Der Hunger entwickelt sich zu Aggression und enthüllt nach und nach Rivalität innerhalb der Familie…

Ansonsten starten noch:
– Arrietty – Die wundersame Welt der Borger
– Das Blaue vom Himmel
– Eine Vernünftige Lösung
– Gregs Tagebuch 2 – Gibt’s Probleme?
– Kottan ermittelt: Rien ne va plus
– Morgen das Leben
– Transnationalmannschaft

Unser Tipp der Woche: Hangover 2

httpvh://www.youtube.com/watch?v=o6vyVjWLXDg&feature=channel_video_title

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV