Filmnews no image

Veröffentlicht am 23.06.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 23.06.11

Draußen unberechenbares Wetter, drinnen alles top – die perfekte Kombination, um ins Kino zu gehen. Gerade da diese Woche auch wieder einige neue Filmperlen anlaufen – von mies bis interessant – die Neustarts der Woche, dieses Mal mit dabei: Schlechte Lehrer, Mandanten, Tänzer, Mr. Nice, Werner und Pinguine…

Bad Teacher: Offensichtlich ist nicht jeder Mensch dazu fähig Lehrer zu werden – Elizabeth (Cameron Diaz) zum Beispiel trinkt, pöbelt oder kifft lieber als ihren Schülern etwas beizubringen. Als sie dann aber ein Auge auf einen vermögenden Vertretungslehrer (Justin Timberlake) wirft, muss sie ihr ‚Unterrichtskonzept‘ ändern, um es mit der Konkurrenz aufzunehmen…

Der Mandant: Mickey Haller ist nicht der erfolgreiche Anwaltstyp, sondern eher auf Kleinkrimminelle spezialisiert – bis er auf den Fall seines Lebens stößt: Ein wohlhabender Playboy aus Beverly Hills wird beschuldigt eine Frau ermordet zu haben. Ein paar Verschwörungen später geht es nicht nur um den Job, sondern auch um Hallers Leben…

Honey 2: Wirklich? Noch mehr unsinnige Tanzfilme über Kinder aus der Bronx, die bei ihrer letzten Chance alles aufs Tanzen setzen…naja…

Mr. Nice: Hochbegabter Oxford-Zögling, Staatsfeind, Agent, internationaler Drogenboss und irgendwie auch Symbol einer besseren Welt – dies ist die Geschichte von Howard Marks!

Mr. Poppers Pinguine: Jim Carrey als Workaholic, der auf einen Rudel Pinguine kommt – hätten die nicht einfach noch bei ‚Honey 2‘ mitmachen können?

The Bang Bang Club: Vier Kriegsfotografen dokumentieren die blutigen letzten Tage der weißen Herrschaft in Südafrika. Die Jagd nach dem besten Schuss ist allerdings lebensgefährlich und beinhaltet auch moralische Gewissensbisse.

Werner: Eiskalt!: Schon seit der Kinderwagenzeit liefern sich Werner und der betuchte und mit besserem Material ausgestattete Holgi heftige Rennen, zumeist mit dem schlechteren Ende für Werner. Doch damit ist jetzt Schluss, die letzte Revanche steht an!

Ansonsten starten noch:
– Die Frau, die singt
– Schlafkrankheit

Unser Tipp der Woche: Der Mandant

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Ee7IGLCwGNo

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV