JÄGERMEISTER WIRTSHAUS – Nürnberg!

Jägermeister Wirtshaus die nächste – dieses Mal ist Nürnberg dran und geladen ist wieder was bum-bum macht, wer Beats via Platten an die Menge bringt…und ja…die Menge an sich! Am 7. Juli wird diese dann von Totally Enourmus Extinct Dinosaurs bzw. D.I.M. und Optimus Maximus bespielt – und das in zünftigem Ambiente, nämlich in der Lederer Kulturbrauerei, die sich als älteste Brauerei Nürnbergs gar als ‘ein Stück fränkische Kulturgeschichte‘ bezeichnen darf. Dafür dass anstelle von Staub nur noch Glitzer den Wirtshausboden bedenken wird, wird in erster Linie der Sohn eines in Oxford lehrenden Musikprofessors sorgen: Orlando Higginbottom alias Totally Enourmus Extinct Dinosaurs ist jetzt schon kein unbeschriebenes Blatt mehr im Musikbusiness, sondern darf sich auf seinen guten Ruf bezüglich seiner bunten Bühnenshow bzw. aufgrund des Hypes, den er mit seinen Elektropopsounds losgetreten hat, schon gehörig etwas einbilden. Einzuordnen ist er dabei irgendwo zwischen den Junior Boys und Hot Chip

Etwas heftiger, nämlich zumeist im Techno-Bereich sind da schon die Töne für die D.I.M. steht – kein Wunder hat er doch als Boysnoize-Zugpferd auch einen Ruf zu verlieren. Brachiale Sounds, neben intelligentem House – die Plattenspieler freuen sich jetzt schon! Dazu kommen als Lokalmatadoren noch das DJ-Kollektiv Optimus Maximus, deren Mission “Bringing good music to the people” an diesem Abend wie die Faust aufs Auge passt – soviel ist klar…

Was das alles kostet? Nichts! Für Tickets kann man sich unter www.das-wirtshaus.de oder unter www.facebook.com/daswirtshaus anmelden bzw. auch wir schmeißen mal wieder 2×2 Gästelistenplätze in die Runde! Einfach bis zum 5. Juli eine Mail mit dem Betreff ‘Jägermeister Wirtshause: Nürnberg’ und eurem Namen an info@bedroomdisco.de schicken und mit etwas Glück seid ihr unter den Glücklichen!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=MEl5kgB6xHk&feature=channel_video_title

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →