PORTUGAL. THE MAN – schnapp dir Tickets!

Weiter geht es mit guten Konzerten, weiter geht es mit Verlosungen auf bedroomdisco.de! Am Dienstag spielen die fantastischen Portugal. The Man in der Centralstation Darmstadt und wir lassen in gewohnter Manier 2×2 Gästelistenplätze springen – schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff ‘Portugal. The Concert‘ und eurem Namen an info@bedroomdisco.de und mit etwas Glück seid ihr kostenlos dabei!

Aber auch so lohnt sich der Besuch des Konzerts, weiß die Band doch gerade auch live zu überzeugen bzw. kommt zusätzlich mal wieder samt neuer Songs daher. Seit 2006 veröffentlichte die Band jährlich mindestens ein Album, so auch dieses Jahr, in Form von ‘In The Mountain, In The Cloud‘.

Die harten Fakten:
Portugal. The Man
Support: The Builders & The Butchers
@ Centralstation Darmstadt
Di, 21. Juni 2011, Einlass: 20:00 h, Beginn: 21:00 h
VVK: 17,- // AK: 22,-

www.portugaltheman.com
www.myspace.com/portugaltheman

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →