Bedroomdisco TV: GIRL BOY SOCIETY live

Als neue Band hat man es häufig nicht leicht aus dem Schatten zu treten, bzw. an Gigs und Wahrnehmung zu kommen. Umso schöner, dass sich eine Band aus unserer Umgebung aufgemacht hat mit einer Mischung aus Elektro und Pop für Aufsehen zu sorgen und damit direkt so gut ankam, dass die ersten beiden Gigs direkt Support-Slots für Austra (im Schlachthof Wiesbaden) und Hercules And Love Affair (Centralstation Darmstadt) waren. Nachdem es bisher erst zwei Songs via Soundcloud gab (hier, inklusive kostenlosen Downloads) und wir von der Austra-Show begeistert nach Hause kamen, war uns schnell klar: die müssen wir filmen! Und so gibt es nach längerer Ruhepause endlich wieder eine Bedroomdisco TV-Ausgabe – und dieses Mal sogar in HD! Viel Spaß mit den bisher unveröffentlichten Songs ‘Nachtschicht‘ und ‘In This World‘ von Girl Boy Society, live gefilmt in der Centralstation.

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →