Verlosung no image

Veröffentlicht am 28.07.2011 | von Dominik

0

Sommernacht – und es war Sommer…

Das 603qm in Darmstadt macht am Samstag Sommer und hat zu diesem Anlass einiges aufgefahren. So hat man neben dem einheimischen Support DJ Simon Dörken (Make Love Disko), mit der Kölner Band COMA den wohl interessantesten Kompakt-Act der letzten Jahre in die geheiligten Hallen gebucht. Und als wäre das nicht schon genug des Guten gibt sich Ex-Model und Euro-Dance-Wiederbeleber Wolfram (Permanent Vacation), der schon als DJ unter dem Pseudonym Diskokaine für Aufsehen sorgte, zusammen mit Techno-Produzent/DJ/Plattenlabelboss und Jazz-/Improvisationskünstler Patrick Pulsinger live und hinter dem DJ-Pult die Ehre. Für sein diesjähriges Debütalbum arbeitete Wolfram übrigens nicht nur mit Patrick Pulsinger zusammen sondern auch noch mit Größen wie Hercules and Love Affair, Johan & Sally Shapiro, Holy Ghost! und sogar Haddaway (What Is Love?) zusammen. Das stellt sich uns doch die Frage: Wird das doch noch ein guter Sommer?

Hier die harten Fakten:
Sommernacht auf 603qm
Einlass: 23:00h / VVK: 8 Euro / AK: 10 Euro
Live: Wolfram feat. Patrick Pulsinger (Jam To The Bone Live Session + DJ-Set / Permanent Vacation), COMA (Kompakt)
Vinyl: Simon Dörken (Make Love Disko)

www.diskokaine.com
www.wolfram.fm
www.myspace.com/wolframarflow
www.myspace.com/diskokaine
www.facebook.com/wolframdiskokaine?sk=info
www.coma-music.de
www.facebook.com/pages/COMA/39944473787
www.myspace.com/comalounge
http://soundcloud.com/comalounge

Hier gibt es die Tickets!

Außerdem verlosen wir mal wieder 2×2 Gästelistenplätze! Schreibt uns bis Freitag 23:59 Uhr eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‚Sommernacht‘ an info@bedroomdisco.de und vielleicht seid ihr für umme dabei! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV