Filmnews no image

Veröffentlicht am 18.08.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 18.08.11

Ein kühles Bier, ein kühler Kinosaal und ein heißer neuer Film – was will man mehr in dieser drückenden Hitze? Daher suche sich jeder unter den Neustarts der Woche den passenden Filmstoff aus – dieses Mal mit dabei: Amerikanische Helden, verrückte Liebe, Homies, die Stadt der Liebe und vieles mehr!

Captain America: The First Avenger: Der zweite Weltkrieg tobt in Europa und alles was der schmächtige Steven Rogers (Chris Evans) will, ist für sein Land in den Krieg zu ziehen. Doch der schmächtige Amerikaner ist nicht geeignet und meldet sich somit nach der Ausmusterung freiwillig zu einer mysteriösen Experimentreihe, die ihn zu einer unschlagbaren Waffe machen soll: Captain America!

Crazy, Stupid, Love: Cals (Steve Carell) Welt ist in Ordnung: Job, Frau, Kinder – der Mann, jenseits der 40 ist zufrieden, bis er herausfindet, dass ihn seine Frau Emily (Julianne Moore) betrogen hat und die Scheidung will. Alles wieder auf null und Cal ist zurück auf dem Flirt-Basar. Doch durch die lange Zeit ohne Übung ist der Neu-Single ganz schön eingerostet…

Homies: Jimi Blue Ochsenknecht

Midnight in Paris: Woody Allen lässt das Paris der Zwanzigerjahre wieder auferstehen, will doch der amerikanische Drehbuchautor Gil (Owen Wilson) nichts lieber als diese zu erleben, die Künstlerszene einatmen zu können und seine Idole Hemingway, Fitzgerald und Gertrude Stein Angesicht zu Angesicht persönlich kennenzulernen. Während seinem Urlaub streift er eines Nachts alleine durch die Straßen von Paris und wird von einer wundersamen Limousine direkt in die Roaring Twenties transportiert…

Ansonsten starten noch:
Chi I’ha visto – Wo bist Du
Kümmel baut
Shopping Girls
Sommer in Orange
Swansong: Story of Occi Byrne
Wir schaffen das schon

Unser Tipp der Woche: Midnight in Paris

httpvh://www.youtube.com/watch?v=QAkmvBu10rk

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV