Verlosung no image

Veröffentlicht am 11.08.2011 | von Dominik

0

IRON AND WINE – nächste Woche live in Darmstadt

Der Sommer bietet mitunter in den Konzerthallen eher Flaute als interessante Veranstaltungen, sind diese doch zu Open-Air-Zeiten ganz in der Hand der Festivals. Da dieser Sommer jedoch bisher so rein gar nichts zu können scheint und überhaupt, da es die Merck-Sommerperlen in der Centralstation gibt, können wir uns in Darmstadt zumindest nur über das Wetter beschweren und freuen uns als nächstes auf den amerikanischen Folk-Rock Sänger Sam Beam, der wohl besser unter seinem Künstlernamen Iron and Wine bekannt ist. Im Gepäck hat er dabei sein neustes Album ‚Kiss Each Other Clean‚, das neben den gewohnten ruhigen Tönen auch tanzbare Songs, spannende Experimente und gar Einflüsse von Afrobeat, Dub-Reggae, Funk oder Jazz beinhaltet.

Wie gewohnt gibt es auch für dieses Konzert 2×2 Gästelistenplätze via bedroomdisco.de zu gewinnen, daher schreibt uns bis Sonntag eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‚Iron & Wine‘ an info@bedroomdisco.de – wir wünschen viel Glück!

Die harten Fakten:
Iron & Wine
@ Centralstation Darmstadt, 16.08.2011
Einlass: 20:00h, Beginn: 21:00h
VVK: 22,- / AK: 26,-
www.ironandwine.com
www.myspace.com/ironandwine

Hier gibt es Tickets!

Iron & Wine – ‚Boy With A Coin‘ from Pepe Garcia on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV