Musiknews no image

Veröffentlicht am 19.08.2011 | von Laura

0

SIGUR RÓS – Film plus Live-Album im November

Endlich Neues von den Lieblings-Isländern: Wie bereits letzte Woche von einigen Quellen berichtet wurde, regte ein auf der Bandhomepage aufgetauchter, ominöser Videoclip zu wilden Spekulation über neues Material der Post-Rocker an: Blieb das Geheimnis zunächst ungelöst, ließ das Quartett inzwischen verlauten, was genau es mit dem geheimnisvollen Trailer auf sich hat: Hinter ‚INNI‚ verbirgt sich ein im November erscheinendes Live-Album, das zusammen mit einem dazugehörigem Konzert-Film veröffentlicht werden soll. Die Aufnahmen stammen von dem kanadischen Regisseur Vincent Morisset, der zwei Auftritte der Band aus dem Jahr 2008 in London aufgezeichnet und als Material für den 75-minütigen Film verwendet hat. Herausgekommen ist ein eigentümlich düsteres Werk mit ansprechender Retro-Optik. Seine Premiere wird der Film am 3.September während des Filmfestivals in Venedig feiern; der vielversprechende Trailer kann vorab hier schon mal bewundert werden:

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV