Verlosung

Veröffentlicht am 4.10.2011 | von Dominik

0

AIRSHIP – endlich wieder gute Indie-Musik

Welches Tal auch immer die Indie-Musik gerade durchmacht, es gibt doch immer wieder kleine positive Ausreißer, die bestätigen, dass man sich nicht gänzlich von diesem Genre abwenden sollte. Gutes Beispiel gefällig? Wie wäre es denn mit den Briten von Airship? Diese haben gerade mit ihrer CD ‚Stuck In This Ocean‚ eine ehrliche Platte mit ordentlich Gitarren und einigen Ohrwürmern abgeliefert und stammen darüber hinaus auch noch aus Manchester…da kann doch eigentlich nicht viel schiefgehen. Richtig gedacht, was man allein schon am Überhit der Platte ‚Kids‚ sieht, das beschwingt in die Beine geht und zum Mitgröhlen auffordert – bitte sehr: Kids stay Young, tonight! Wie jung die vier Briten inmitten einer ausgiebigen Tour noch aussehen, davon kann man sich demnächst auch auf deutschen Bühnen überzeugen – in Frankfurt präsentiert von www.bedroomdisco.de! Ihr wisst was das heißt: Gewinnen! Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Airship-Konzert am 15. Oktober im Nachtleben in Frankfurt. Ihr wollt hin, dann schreibt uns bis zum 14. eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‚Airship live‘ und mit etwas Glück seid ihr dabei! Die Gewinner werden von uns benachrichtigt, wir wünschen viel Glück!

Airship auf Tour:
03.10.2011 Crystal Berlin
06.10.2011 Atomic Cafe München
14.10.2011 Zwölfzehn Stuttgart
15.10.2011 Nachtleben Frankfurt

Die harten Fakten:
Airship live
@ Nachtleben Frankfurt
15. Oktober 2011, Einlass: 19:00 h, Beginn: 19:30 h
VVK: 13,00 Euro AK: 15,20 Euro
www.airshipband.com
www.myspace.com/airshiptheband
www.airship.bigcartel.com

AIRSHIP „KIDS“ from Andrew Gale on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV