DUCK Sauce – Neues Video

Vor zwei Tagen präsentierte das New Yorker Duo Duck Sauce, bestehend aus Armand van Helden und A-Trak, beide für sich Meister ihres Fachs, ihr neues Video zu “Big Bad Wolf“. Nachdem sie mit ihrem cheese Hit “Barbra Streisand” auch den Mainstreamnerv getroffen hatten, bringen sie nun mit “Big Bad Wolf” ein eher einfache Stück, so die Selbseinschätzung des Songs, der man nur zustimmen kann. Da kann der dazugehörige Remix von Gesaffelstein schon mehr überzeugen. Kann man mit der Musik schon keinen Blumentopf gewinnen, dann wenigstens mit dem Video, dass – wie in alten Zeiten – eine kleine Geschichte erzählt. Wenn es dazu noch ein wenig provokant und abgefahren ist, umso besser. Welche Story genau hinter diesem Filmchen steckt, wer weiß. Aber Freud und Zizek hätten wohl ihren Spaß dran!

BIG BAD WOLF duck sauce from caviar on Vimeo.