Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.10.2011 | von Benjamin

0

DUCK Sauce – Neues Video

Vor zwei Tagen präsentierte das New Yorker Duo Duck Sauce, bestehend aus Armand van Helden und A-Trak, beide für sich Meister ihres Fachs, ihr neues Video zu „Big Bad Wolf„. Nachdem sie mit ihrem cheese Hit „Barbra Streisand“ auch den Mainstreamnerv getroffen hatten, bringen sie nun mit „Big Bad Wolf“ ein eher einfache Stück, so die Selbseinschätzung des Songs, der man nur zustimmen kann. Da kann der dazugehörige Remix von Gesaffelstein schon mehr überzeugen. Kann man mit der Musik schon keinen Blumentopf gewinnen, dann wenigstens mit dem Video, dass – wie in alten Zeiten – eine kleine Geschichte erzählt. Wenn es dazu noch ein wenig provokant und abgefahren ist, umso besser. Welche Story genau hinter diesem Filmchen steckt, wer weiß. Aber Freud und Zizek hätten wohl ihren Spaß dran!

BIG BAD WOLF duck sauce from caviar on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV