Bedroomdisco TV: DEEP SEA DIVER akustisch

Am 09.11. startet die Tour von Deep Sea Diver in Mannheim und das nehmen wir zum Anlass euch ein neues Bedroomdisco TV Video vorzustellen – natürlich von Deep Sea Diver. Unbekannt ist uns der Tief See Taucher nicht, veröffentlichte er doch letztes Jahr die EP “Repatriate” zu der wir natürlich auch berichteten (HIER die CD Kritik lesen). Noch dazu wurde die erste Bedroomdisco Sessions mit dem Herren + Verstärkung ausgerichtet. Yeah!
Nun aber, wie bereits erwähnt, das schöne Video, gedreht in der Oetinger Villa Darmstadt. Gespielt werden die Songs “Slow” und “Untitled“. Viel Spaß damit!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Wer mal ein Konzert mit Deep Sea Diver erleben möchte – hier sind die Daten für die Tour präsentiert von www.bedroomdisco.de:

Beach Tour 2011:
(+Charlie Barnes*, Eirwen Skye**)

09.11.  Mannheim – Cafga
10.11.     Herselt – JH de Choke
11.11.     Arnhem – Villa Nostalgia
12.11.     Osnabrück – Big Buttinsky
13.11.     Bremen – Schwankhalle – Cake & Tunes
13.11.     Bremen – Secret Show
14.11.     Hannover – Sing Sing
15.11.     Hamburg – Grüner Jäger*
16.11.     Berlin – Ä*
18.11.     Leipzig – Noch Besser Leben*
19.11.      Jena – MedClub*
21.11.     Göttingen – Pools**
22.11.     Nijmegen – Camelot**
23.11.     Düsseldorf – Brause**
23.11.     Bad Honnef – La Dee Da**
25.11.  Frankfurt – Hazelwood Studios – Yellowstage**
27.11.     München – Hauskonzerte.com**
28.11.     Stuttgart – BIX**
29.11.     Reutlingen – better2gether**
30.11.     Würzburg – Wunschlos Glücklich**

Aquatic Life Expedition Pt: 2: 
(+David Lemaitre)

08.12.     Landau – Das Haus
09.12.     Biberach – Abdera
10.12.  Darmstadt – Wohnzimmerkonzert
11.12.     Erfurt – Museumskeller
12.12.     Görlitz – Sternwarte
13.12.     Berlin – Frollein Langner
14.12.     Hamburg – Astra Stube
15.12.     Hannover – GUT e.V.
16.12.     Haldern – Haldern Pop Bar
17.12.     Köln – Motoki Wohnzimmer
19.12.     Göttingen – APEX
20.12.  Mainz – Schon Schön
21.12.     Karlsruhe – Café NUN
22.12.     Schwäbisch-Hall – Schwerpunkt Glück