ETИIK – Neues Talent im Melt! Roster

ETИIK – Neues Talent im Melt! Roster

ETИIK – Neues Talent im Melt! Roster
Schon seit geraumer Zeit beobachten wir den jungen Hamburger. Sein Signing bei Melt! Booking nehmen wir jetzt zum Anlass, um euch das junge Technotalent ans Herz zu legen. Etnik Zarari heißt der Neunzehnjährige mit bürgerlichem Namen und spielt durchaus in der gleichen Liga, wie sein Freund SCNTST aus München – Youngster auf Boys Noize Records. Seine Tracks werden immer häufiger von den großen Namen wie zum Beispiel Zombie Nation gespielt und auch als Remixer hat er sich schon einen Namen machen können. Es wird wohl nicht mehr all zu lange dauern, bis sich ein Label seiner annimmt. Also schaut auf seiner Soundcloudseite (HIER) vorbei und kennt seinen Klang vor allen anderen!

Etnik – Vino by ETИIK