Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 16.12.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: FLORIAN OSTERTAG akustisch

2011 war das Jahr für deutsche Singer-Songwriter. Egal ob Philipp Poisel, Alin Coen, Boy…so viele. Einer davon hat sich durch seine sanfte und verschüchterte Art heimlich in die oberen Top-Ten gespielt: Florian Ostertag. Unbekannt ist er uns ja nicht: ob Interview (HIER) oder CD Kritik (HIER) – wir sind von Anfang an dabei. Und jetzt auch in Bewegtbild auf Bedroomdisco TV!
Zu hören gibt es eine Akustik-Version von „I Don’t Know What To Say„, gedreht in der alten Feuerwache Mannheim. Viel Spaß!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens aufwww.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV