Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 16.12.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: FLORIAN OSTERTAG akustisch

2011 war das Jahr für deutsche Singer-Songwriter. Egal ob Philipp Poisel, Alin Coen, Boy…so viele. Einer davon hat sich durch seine sanfte und verschüchterte Art heimlich in die oberen Top-Ten gespielt: Florian Ostertag. Unbekannt ist er uns ja nicht: ob Interview (HIER) oder CD Kritik (HIER) – wir sind von Anfang an dabei. Und jetzt auch in Bewegtbild auf Bedroomdisco TV!
Zu hören gibt es eine Akustik-Version von „I Don’t Know What To Say„, gedreht in der alten Feuerwache Mannheim. Viel Spaß!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens aufwww.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV