Live! no image

Veröffentlicht am 4.12.2011 | von Dominik

0

DEEP SEA DIVER & DAVID LEMAITRE – Wohnzimmerkonzert #3

Nach dem Wohnzimmerkonzert ist vor dem Wohnzimmerkonzert – denn seien wir mal ehrlich: Sachen, die uns gefallen, wollen wir wieder und wieder und wieder machen. Also war es keine Frage, dass wir auch im Dezember ein besonderes Konzert in besonderer Wohnzimmer-Atmosphäre veranstalten und wir haben würdige Nachfolger für die bisherigen Acts Max Prosa bzw. Charlie Barnes und Aidan gefunden: die beiden ersten Bands/Künstler, die im Rahmen unserer Bedroomdisco Sessions spielten, kehren nach Darmstadt zurück – wir reden von Deep Sea Diver und David Lemaitre!

Die zweite gemeinsame Tour läuft dann auch wieder unter dem ‚Aquatic Life Expedition‚-Banner und wir sind jetzt schon gespannt, wie sich der gemeinsame musikalische Tauchgang durch unbegründete Stil-Biotope von No Fi-Pop bis Folktronic im kleinen Kreis macht. Man darf gespannt sein auf ein kleines Klangspektakel aus Streicherflächen, Gitarren-, Banjo- und Synthiesounds, Idiophonen und elektronischen Elementen, gepaart mit Koffer-Perkussion und Texten, die von Einsamkeit, Loslassen und Heimkehren handeln.

Bedroomdisco hat für den 10. Dezember wieder eine schmucke WG besorgt und lässt die beiden Bands darin vor einer kleinen Gruppe geladener Gäste auftreten – und das Ganze ist kostenlos bzw. gegen eine Spende an den Künstler!

Wie ihr rein kommt? Schickt uns bis zum 08.12. eure verbindliche Zusage für dich und eine Begleitung an gewinnen@bedroomdisco.de, vergesst euren Namen und den Betreff ‚Deep Sea Diver & David Lemaitre‘ nicht und mit etwas Glück seid ihr dabei! Die Gewinner werden von uns via Mail informiert, wo das Ganze stattfindet!

Deep Sea Diver & David Lemaitre Wohnzimmer-Konzert
Samstag 10.12. 20:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung

www.david-lemaitre.com
www.deepseadiver.se
Hier bei Facebook zusagen!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=z8MdIPwqUaw

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV