BAND OF SKULLS – für Kurzentschlossene

Das Southamptoner Trio Band of Skulls erfreut sich seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums ‘Baby Darling Doll Face Honey‘ über gesteigertes Interesse, sowohl in der Musik- als auch in der Film- & TV-Welt. So waren Songs von Russell Marsden und Co. im Trailer von ‘Hangover II’ bzw. in Episoden von ‘Gossip Girl’, ‘True Blood’, ‘Skins’, ‘Castle’ oder gar auf dem ‘Twilight’-Soundtrack zu hören. Gleichzeitig tourte man ausgiebig, mal mit Muse, dem Black Rebell Motorcycle Club, Wolfmother, The Black Weather – oder einfach alleine als Headliner. So auch aktuell, spielt die Band doch heute in München und morgen in Frankfurt jeweils eine Show, die gerade dadurch interessant sein könnten, da das Trio kurz vor der Veröffentlichung ihrer zweiten Platte ‘Sweet Sour‘ steht. Für das morgige Konzert im Nachtleben in Frankfurt verlosen wir kurzfristig 2×2 Karten – wer gewinnen will schreibt uns bis morgen (31.01.) 15 Uhr eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de. Den Betreff ‘Band of Skulls‘ und euren Namen nicht vergessen! Die Gewinner werden von uns benachrichtigt – wir wünschen viel Glück!

Die harten Fakten:
Band of Skulls
31.01.2012 @ Nachtleben Frankfurt
Support: Dead Man’s Eyes
Einlass: 20:00 h, Beginn: 21:00 h
VVK: 15,40 €, AK: 17,00 €
www.bandofskulls.com
http://soundcloud.com/bandofskulls

Band Of Skulls – Bruises Official Video from Joseph Connor on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →