Musik

Veröffentlicht am 30.01.2012 | von Dominik

0

BAND OF SKULLS – für Kurzentschlossene

Das Southamptoner Trio Band of Skulls erfreut sich seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums ‚Baby Darling Doll Face Honey‚ über gesteigertes Interesse, sowohl in der Musik- als auch in der Film- & TV-Welt. So waren Songs von Russell Marsden und Co. im Trailer von ‚Hangover II‘ bzw. in Episoden von ‚Gossip Girl‘, ‚True Blood‘, ‚Skins‘, ‚Castle‘ oder gar auf dem ‚Twilight‘-Soundtrack zu hören. Gleichzeitig tourte man ausgiebig, mal mit Muse, dem Black Rebell Motorcycle Club, Wolfmother, The Black Weather – oder einfach alleine als Headliner. So auch aktuell, spielt die Band doch heute in München und morgen in Frankfurt jeweils eine Show, die gerade dadurch interessant sein könnten, da das Trio kurz vor der Veröffentlichung ihrer zweiten Platte ‚Sweet Sour‚ steht. Für das morgige Konzert im Nachtleben in Frankfurt verlosen wir kurzfristig 2×2 Karten – wer gewinnen will schreibt uns bis morgen (31.01.) 15 Uhr eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de. Den Betreff ‚Band of Skulls‚ und euren Namen nicht vergessen! Die Gewinner werden von uns benachrichtigt – wir wünschen viel Glück!

Die harten Fakten:
Band of Skulls
31.01.2012 @ Nachtleben Frankfurt
Support: Dead Man’s Eyes
Einlass: 20:00 h, Beginn: 21:00 h
VVK: 15,40 €, AK: 17,00 €
www.bandofskulls.com
http://soundcloud.com/bandofskulls

Band Of Skulls – Bruises Official Video from Joseph Connor on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV