DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 21.01.2012 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – TAI

Der heutige Mix zum eingrooven und zur Feier des schönsten Tags der Woche kommt von TAI. Der umtriebige Weltenbummler veröffentlicht regelmäßig gleich auf mehreren Plattformen, beispielweise auf DIM MAK, SOUTHERN FRIED,MIX MASH, TURBO und BOYS NOIZE RECORDS. Letztes Jahr landete seine Koproduktion „ION“ mit seinem Langzeitkollegen D.I.M. in allen Mixes und Charts. In seinem ‚At The Disco‘ 2012 Mixtape trägt er zusammen, was das Potenzial hat, gleich zu Beginnn des Jahres ein Hit zu werden, darunter auch eine Hand voll noch unveröffentlichter Tracks. Da das Ganze als Download bereit steht, optimal für den Weg zur Disco!

TAI – „At The Disco“ 2012 Mixtape by TAI

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV