WE WERE PROMISED JETPACKS – Live!

Mitte 2009 erschienen We Were Promised Jetpacks zum ersten Mal auf der Bildfläche der öffentlichen Wahrnehmung, veröffentlichte das junge Quartett damals doch ihr vielgelobtes Debütalbum ‘These Four Walls‘. Einige hochtrabende Vergleiche und ausgiebige Touren später, veröffentlichten die jungen Schotten Ende des letzten Jahres dann ihr Zweitwerk ‘In The Pit Of The Stomach‘, das zwar qualitativ nicht ganz an den Vorgänger heran kam, aber trotzdem mit atmosphärischen Gitarrenwänden und spannungsaufbauenden Melodiebögen aufwarten konnte (hier gibt es unsere Kritik zu lesen). Und eben auch mit Songs, die speziell für ihre Konzerte konzipiert sind – und wie diese wirklich live funktionieren, kann man sich am Freitag im Bett in Frankfurt anhören. Und da das Konzert von www.bedroomdisco.de präsentiert wird, gibt es für euch die Möglichkeit 2×2 Gästelistenplätze für die Show zu gewinnen. Einfach bis Donnerstag eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‘We Were Promised Jetpacks’ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken und schon seid ihr im Lostopf, wir wünschen viel Glück!

Die harten Fakten:
We Were Promised Jetpacks
27.01.2012 @ Das Bett, Frankfurt
Support: Cloudberry
Einlass: 20:30 h, Beginn: 21:00 h
VVK: 17,- / AK: 22,-
http://wewerepromisedjetpacks.com
www.myspace.com/thisiscloudberry

We Were Promised Jetpacks – “Human Error” from stereogum on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →