Musik no image

Veröffentlicht am 23.01.2012 | von Dominik

0

WE WERE PROMISED JETPACKS – Live!

Mitte 2009 erschienen We Were Promised Jetpacks zum ersten Mal auf der Bildfläche der öffentlichen Wahrnehmung, veröffentlichte das junge Quartett damals doch ihr vielgelobtes Debütalbum ‚These Four Walls‚. Einige hochtrabende Vergleiche und ausgiebige Touren später, veröffentlichten die jungen Schotten Ende des letzten Jahres dann ihr Zweitwerk ‚In The Pit Of The Stomach‚, das zwar qualitativ nicht ganz an den Vorgänger heran kam, aber trotzdem mit atmosphärischen Gitarrenwänden und spannungsaufbauenden Melodiebögen aufwarten konnte (hier gibt es unsere Kritik zu lesen). Und eben auch mit Songs, die speziell für ihre Konzerte konzipiert sind – und wie diese wirklich live funktionieren, kann man sich am Freitag im Bett in Frankfurt anhören. Und da das Konzert von www.bedroomdisco.de präsentiert wird, gibt es für euch die Möglichkeit 2×2 Gästelistenplätze für die Show zu gewinnen. Einfach bis Donnerstag eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‚We Were Promised Jetpacks‘ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken und schon seid ihr im Lostopf, wir wünschen viel Glück!

Die harten Fakten:
We Were Promised Jetpacks
27.01.2012 @ Das Bett, Frankfurt
Support: Cloudberry
Einlass: 20:30 h, Beginn: 21:00 h
VVK: 17,- / AK: 22,-
http://wewerepromisedjetpacks.com
www.myspace.com/thisiscloudberry

We Were Promised Jetpacks – „Human Error“ from stereogum on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV