YUCCA – Happy New Year!

Puh, mal wieder ein Jahr rum, Böller-Leichen zieren noch die Straßen und so langsam aber sicher verflüchtigt sich auch der Restalkohol aus der Blutbahn. Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start in 2012 und begeht das Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Apropos guter Start – gut losgehen tut es gleich mal mit einem kostenlosen Download der Band Yucca. Die Nürnberger veröffentlichten letztes Jahr ihr Zweitalbum ‘Make Up‘, auf dem auch ‘Happy New Year‘ zu finden war – und den Song gibt es passenderweise jetzt for free!

Happy New Year by yuccamusic

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →