Filmnews no image

Veröffentlicht am 30.12.2011 | von Dominik

0

OH NO OH MY – ‚Again Again‘ acoustic

Dieses Jahr feierte nicht nur das 603qm in Darmstadt seinen achten Geburtstag, nein auch der Hafen 2 in Offenbach ließ die Korken im Rahmen des siebenjährigen Bestehens krachen. Und was ein richtiger Konzert- bzw. Kulturbetrieb sein will, lädt sich natürlich auch feine Bands zur musikalischen Bespaßung ein. Eine davon war das texanische Multiinstrumentalisten-Quartett von Oh No Oh My, das kurz darauf mit ihrer CD ‚People Problems‚ (hier in unserer Kritik) verstärkt auf sich aufmerksam machen sollte. Aufmerksam wurde auch der ein oder andere Gast der Hafen 2-Geburtstagsfeier auf die vier, ließen wir sie doch direkt vor dem Eingang bei Minustemperaturen ihren Song ‚Again Again‚ in einer Akustik-Version spielen – Oh No Oh My im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Wie so oft verlosen wir auch im Rahmen des Oh No Oh My-Videos etwas und zwar ein limitiertes und darüber hinaus auch noch signiertes Poster der Band! Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 13. Januar 2012 eine Mail mit dem Betreff ‚Oh No Oh My‘ und seiner Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de – wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV