Musik no image

Veröffentlicht am 2.02.2012 | von Franzi

0

M.I.A. – neue Single

M.I.A. ist gerade gut im Geschäft. Gemeinsam mit Madonna singt sie den Song ‚Give me all your luvin‘ und Gerüchten zufolge wird sie diesen gemeinsam mit der Pop-Queen beim Mega-Event Super Bowl am Sonntag performen. In eigener Sache ist sie aber auch unterwegs, arbeitet sie doch gerade an ihrem neuen vierten Album, das im Sommer erscheinen soll. Die erste Single daraus ist letzten Freitag erschienen, heißt ‚Bad Girls‘ und  gefällt soweit. Das dazugehörige Cover allerdings hat wohl vor allem das „bad“ im Design aufgegriffen, wie es scheint…aber zum Glück können die Augen beim Anhören ja geschlossen werden.

M.I.A. – Bad Girls by Interscope Records

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV