Bedroomdisco DJ-Set

Veröffentlicht am 2.02.2012 | von Dominik

0

STIJL WINTER2012 – dieses Wochenende!

Zwei Mal im Jahr eröffnet die Stijl in Mainz ihre Pforten und zeigt Fashion-, Sport- und Design-Trends auf. So auch am kommenden Wochenende, an dem die Stijl Winter2012 stattfindet. Auf über 3.000 Quadratmeter werden am Samstag und Sonntag im alten Postlager am Hauptbahnhof junge Designer, Labels und Hersteller aus dem Rhein-Main-Gebiet bzw. aus ganz Deutschland ausstellen, präsentieren und verkaufen. Eine gute Möglichkeit also, um sich neu einzukleiden, einige Unikate mit nach Hause zu nehmen oder einfach nur jede Menge Ideen und Kontakte zu sammeln.

Darüber hinaus gibt es am Samstag, wie auch schon letztes Jahr, bei der Aftershow Party das Bedroomdisco DJ-Set zu betanzen. Dieses Mal in der alten Sektkellerei/Kupferbergterrasse bzw. mit den Stijl DJs als Support davor und danach.

Alle Infos zu den Ausstellern gibt es hier und hier kann man sich das Programm der Stijl anschauen!

Einige Impressionen von der letztjährigen Sommer Stijl:

Stijl Sommer2011 from Stijl Mainz on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Sion Hill & Dux Louie

    Sion Hill & Dux Louie

    Am 10.07. findet unser nächstes Sommerkonzert mit Sion Hill und Dux Louie statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sion Hill“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

    Fotocredt © Michael Sessinghaus

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV