Musik

Veröffentlicht am 6.03.2012 | von Dominik

0

FENSTER – Roboter-Liebe


© Maxime Ballesteros

Es ist mittlerweile ein geflügelter und viel zitierter Witz in unserer Redaktion, die Frage danach, warum sich das Trio Fenster denn nicht etwas internationaler ‚Windows‚ benannt hat. Gut, zu einem drittel ist die Band ja deutsch, mittlerweile ändert sich der Bandsitz sowieso andauernd zwischen Berlin und New York und überhaupt hält sich unsere Witzigkeit hier ausnahmsweise mal in Grenzen, aber was soll’s. Seit letzten Freitag gibt es das Debütalbum ‚Bones‚ der Band via Morr Music in Deutschland zu kaufen und passend dazu gibt es ganz frisch ein wundervolles Video zum Song ‚2.7XO17‚ – Roboter-Liebe!

Fenster – 2.7XO17 from morr music on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV