Musik no image

Veröffentlicht am 6.03.2012 | von Dominik

0

FENSTER – Roboter-Liebe


© Maxime Ballesteros

Es ist mittlerweile ein geflügelter und viel zitierter Witz in unserer Redaktion, die Frage danach, warum sich das Trio Fenster denn nicht etwas internationaler ‚Windows‚ benannt hat. Gut, zu einem drittel ist die Band ja deutsch, mittlerweile ändert sich der Bandsitz sowieso andauernd zwischen Berlin und New York und überhaupt hält sich unsere Witzigkeit hier ausnahmsweise mal in Grenzen, aber was soll’s. Seit letzten Freitag gibt es das Debütalbum ‚Bones‚ der Band via Morr Music in Deutschland zu kaufen und passend dazu gibt es ganz frisch ein wundervolles Video zum Song ‚2.7XO17‚ – Roboter-Liebe!

Fenster – 2.7XO17 from morr music on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV