Musik no image

Veröffentlicht am 13.03.2012 | von Dominik

0

FLORIAN OSTERTAG – on Tour

Als wir ihn damals für uns entdeckten, tourte Florian Ostertag noch mit reger Häufigkeit durch Wohnzimmer und spielte hier und da, was sich eben gerade so anbot. Diese Zeiten sind wohl nun erstmal vorbei, eine ausgiebige Philipp Poisel-Support- bzw. eine ähnlich ausartende TV Noir-Tour später. Was geblieben ist, ist die wunderschöne Musik, der live auch im größeren Rahmen rein gar nichts verloren geht – wir empfehlen folgerichtig die Konzerte der ‚Better Version Tour‚ und freuen uns das Konzert im Bett in Frankfurt am Samstag (17.03.) präsentieren zu dürfen.

Passend dazu verlosen wir wie immer 2×2 Gästelistenplätze für die Frankfurt-Show – wer gewinnen will schreibt uns bei Freitag eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‚Florian Ostertag‘ an gewinnen@bedroomdisco.de! Wir wünschen viel Glück und benachrichtigen die Gewinner umgehend.

Die harten Fakten:
Florian Ostertag & Band live
17.03.2012 @ Das Bett Frankfurt
Einlass: 19:00h / Beginn: 20:00h
VVK: 12 Euro / AK: 15 Euro
www.florianostertag.de

httpvh://www.youtube.com/watch?v=56HiMhv41Kw

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV