Music Video Round-Up #12

PC

Boys’n’Girls, das Wochenende ist schon fast rum, und es war wieder einmal wild. Ich bin nicht wirklich in der Lage, einen gescheiten und sophisticated Satz herauszubringen, daher gibt es jetzt einfach und direkt Musikvideos, die im Großen und Ganzen das zusammenfassen, was hier so los war. One major love.

+ Venice Calypso – Take Your Shades Off
Titel ist Action. Oder so. Club-Music mit Druck inklusive ein bisschen Schweinkram vom Feinsten = Venice Calypso. UK-based natürlich, auch wenn der gute Herr in Polen geboren wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=-10zjCcvQuw

+ L-Vis 1990 feat. Samantha Lim – Tonight
L-Vis 1990 ist ja schon quasi ein alter Hase im Geschäft, überrascht aber auch heutzutage immer wieder mit Club-Bangern, dieses Mal mit Samantha Lim.

+ Totally Enormous Extinct Dinosaurs – Tapes & Money
Ich geb ja zu, mit dem Tune hier überzeugen mich T.E.E.D. nicht so sehr wie mit ‘Garden’, aber trotzdem reißt die Kombi Mucke+Video mich so dermaßen mit, dass das Ganze den Platz hier im Video Round-Up verdient hat. A lovely Sunday to all of you!
http://www.youtube.com/watch?v=exnpvP6dtC8

Christine Schlögl

Mehr erfahren →