Bedroomdisco TV: EVENING HYMNS unplugged

Der erste Singer-Songwriter-Abend im 603qm in Darmstadt hielt u.a. schon We Invented Paris bereit und beim zweiten konnte man gar die Kanadier von Evening Hymns aufbieten! Als große Fans von deren Debütalbum ‘Spirit Guides‘ war für uns schnell klar, dass wir die Band vor unsere Kamera holen wollen, was uns auch gelang. Hier nun ‘History Books‘ von Evening Hymns unplugged im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →