DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 14.04.2012 | von Dorota

0

DJ-SETurday – KÖLSCH

Rune Reilly Kolsch alias Kölsch aus Kopenhagen ist nicht nur Produzent, jetzt ist er auch DJ und macht seine eigenen Tracks clubtauglich. Was eine Überraschung, wird sich so mancher denken! Naja, wenn man aber überlegt, dass er in den 80ern noch Hip Hop produziert hat…
Seinen Erfolg und seine Auszeichnungen hat er allerdings mit seinen Minimal-Techno-Basteleien verdient. Mit den Releases auf dem Kompakt Label Speicher 68 und Speicher 70 hat er auf jeden Fall tanzbare Beats kreiert und zeigt uns jetzt wie abwechslungsreich er in einem seiner Sets agieren kann. Den Mix ‚Longhaul Layaway Mix‚ könnt ihr hier hören und sogar als kostenlosen Download abgreifen! Yeah!

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV