DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 14.04.2012 | von Dorota

0

DJ-SETurday – KÖLSCH

Rune Reilly Kolsch alias Kölsch aus Kopenhagen ist nicht nur Produzent, jetzt ist er auch DJ und macht seine eigenen Tracks clubtauglich. Was eine Überraschung, wird sich so mancher denken! Naja, wenn man aber überlegt, dass er in den 80ern noch Hip Hop produziert hat…
Seinen Erfolg und seine Auszeichnungen hat er allerdings mit seinen Minimal-Techno-Basteleien verdient. Mit den Releases auf dem Kompakt Label Speicher 68 und Speicher 70 hat er auf jeden Fall tanzbare Beats kreiert und zeigt uns jetzt wie abwechslungsreich er in einem seiner Sets agieren kann. Den Mix ‚Longhaul Layaway Mix‚ könnt ihr hier hören und sogar als kostenlosen Download abgreifen! Yeah!

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV