Musik no image

Veröffentlicht am 16.04.2012 | von Dominik

0

BURNING EAGLE FESTIVAL – dieses Wochenende!

Wenn man aktuell aus dem Fenster schaut, denkt man nicht unbedingt daran ein Festival besuchen zu wollen – doch genau dazu bietet sich an diesem Wochenende die Chance. Denn das Burning Eagle Festival findet diesen Samstag in Reutlingen im Franz.K statt – also drinnen, warm und kuschelig! In dieser Form übrigens zum letzten Mal, denn das Festival wird ab 2013 draußen in einer neuen Location weitergeführt. Bezüglich der Qualität der Bands haben wir überhaupt keine Bedenken, zeigten sich die Macher doch schon in den letzten Jahren als außerordentlich sicher in Bezug auf Geschmack und Liebe zum Detail – und so ließt sich auch das diesjährige Line-Up mehr als interessant: Dan Mangan, Liz Green, The Crackling, The Travelling Band, Peasant, Jamie Harrison, Garda und Tristan Brusch wurden bestätigt – einziger Wermutstropfen ist da nur, dass die Schweden von Solander kurzfristig absagen mussten. Aber auch so können wir jedem nur raten den Weg nach Reutlingen anzutreten – bei Preisen von 15 Euro (VVK, Erwachsene) bzw. 12 (VVK, Ermäßigt) ist das ganze dazu auch noch eine sehr erschwingliche Angelegenheit!

Die harten Fakten:
Burning Eagle Festival 2012
Dan Mangan, Liz Green u.v.a.
21.04.2012 @ Franz.K
Unter den Linden 23
72762 Reutlingen
VVK: 15/12 Euro (Erwachsen/Ermäßigt), AK: 18/15 Euro (Erwachsen/Ermäßigt)
Tickets gibt es hier!
www.burningeaglefestival.com

httpvh://www.youtube.com/watch?v=sbSr3wq1DYo

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Burning Eagle Festival 2012 – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Freitag (20.04.) eine Mail mit dem Betreff ‚Burning Eagle‘ an gewinnen@bedroomdisco.de. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt – wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV