DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 7.04.2012 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – Boys Noize

An Feiertagen darf es ja ruhig mal etwas Besonderes sein. Das gilt aber bei weitem nicht nur für den Mittagstisch, sondern auch in musikalischer Hinsicht. Deshalb haben wir für den heutigen DJ-SETurday was Spezielles ausgegegraben, dass man nicht alle Tage zu sehen und hören bekommt. Boys Noize spielte im Februar für Boiler Room ein Set ein, das er nur von Vinyl und ohne Effekte zusammensetzte. Rough und pur also. Zwar gibt es diesen Mix auch HIER auf Soundcloud, wer aber dem Meister bei der Arbeit gern zusieht ist mit dem Video natürlich besser bedient. Der Mitschnitt darf leider nicht eingebunden werden und kann nur HIER betrachtet werden.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV