DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 7.04.2012 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – Boys Noize

An Feiertagen darf es ja ruhig mal etwas Besonderes sein. Das gilt aber bei weitem nicht nur für den Mittagstisch, sondern auch in musikalischer Hinsicht. Deshalb haben wir für den heutigen DJ-SETurday was Spezielles ausgegegraben, dass man nicht alle Tage zu sehen und hören bekommt. Boys Noize spielte im Februar für Boiler Room ein Set ein, das er nur von Vinyl und ohne Effekte zusammensetzte. Rough und pur also. Zwar gibt es diesen Mix auch HIER auf Soundcloud, wer aber dem Meister bei der Arbeit gern zusieht ist mit dem Video natürlich besser bedient. Der Mitschnitt darf leider nicht eingebunden werden und kann nur HIER betrachtet werden.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV