GET WELL SOON – mehr Zuckerwatte

Eine gescheite Alben-Ankündigung kommt direkt mit einem neuen Song – und so verhält es sich dann auch bezüglich der News, dass Konstantin Gropper/Get Well Soon am 24. August sein drittes Album veröffentlichen wird. ‘The Scarlet Beast O’Seven Heads – La Bestia Scarlatta Con Sette Teste‘ soll es heißen und der Kunst der Cinematographie gewidmet sein. Um das deutsche Wunderkind selbst zur inhaltlichen Thematik des Albums zu Wort kommen zu lassen: „Ich habe weiter an meinem ganz persönlichen Themenpark herum gebastelt und ihn stetig erweitert. Ich behaupte jetzt mal, der ist immer noch ganz unterhaltsam mit seinen alten Karussells und Geisterbahnen und hat jetzt eben ein paar Zuckerwatte-Stände mehr.“ Bis zur Veröffentlichung kann man sich jetzt schon mal den neuen Song ‘You Cannot Cast Out The Demons (You Might As Well Dance)‘ zu Gemüte führen bzw. kostenlos herunterladen!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →