Downloads

Veröffentlicht am 26.04.2012 | von Dorota

0

MR. OIZO – Zukunftsmusik

Foto by Jo Henker (www.johenker.de)

Der französische Revolutionär Mr. Oizo erfreut seine Fans und die, die es noch werden sollen mit der gratis EP ‚Stade 3‚. Das soll natürlich nicht unerwähnt bleiben, kennt ihn doch zumindest jeder von seinem 90er Hit ‚Flat Beat‚. Und wer ihn schon mal Live erlebt hat, weiß, dass das nicht nur willenloses Elektro-Geballer ist, sondern sich hier höchst ausgeklügelte Produktionen und Kombinationen widerfinden. So auch auf ‚Stade 3‘.
Auf Mr. Oizo’s neuer Homepage kann man gegen die Eingabe seiner Emailadresse die EP gratis herunterladen – einfach HIER drauf, laden und sich an der schönen Web-Seite erfreuen.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV