THRUPENCE – Der Soundtrack des Sonntags

Was ein Wochenende, auch ohne den Tanzverbots-Exzess-Freitag! Dafür durfte ja schon mal am Donnerstag ausgiebig getanzt werden und auch das restliche Wochenende, kann dank einer handvoll Pflichtterminen mit der Familie als alles andere als erholsam bezeichnet werden. Wir lassen trotzdem etwas elektronisches im Soundtrack des Sonntags auf euch los, gestehen allerdings auch ein, dass die Debüt-EP ‘Voyages‘ von Thrupence nicht unbedingt als Club-Musik zu gebrauchen ist, sondern sich viel mehr dem Electronica-Genre verschrieben hat. Hinter Thrupence steckt übrigens der erst 21jährige australische Musiker und Künstler Jack Vanzet, dessen ‘Synchronous Bloom‘ selbst Größen wie Gold Panda Konkurrenz machen könnte! ‘Voyages’ gibt es hier komplett im Stream bzw. als bezahl-was-es-dir-wert-ist-Download! Wir wünschen frohe Ostern!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →