Musik

Veröffentlicht am 8.04.2012 | von Dorota

0

UNDERWORLD – A COLLECTION

Daily daily daily daily to dream like
Tom and Jerry thing
And drink drink drink
And you go ping

(Underworld – King Of Snake)

Dance Duo Underworld hat zum Doppelschlag ausgeholt: einmal mit ‚The Anthology 1992-2012‚ – eine Art Werkschau – und einmal mit ‚A Collection‚ einer Best Of CD.
Untätig sind sie also nicht. Das sieht man auch daran, dass die Beiden die Eröffnungsshow der Olympischen Spiele 2012 in London musikalisch begleiten. Da lässt sich England nicht lumpen. Wen sollte man auch sonst fragen? Musikgeschichte haben Underworld nämlich schon längst geschrieben in ihrem 20 jährigen Bestehen.

Heute lassen wir das mal mit den Diskokugeln und sagen nur: Wer Underworld nicht kennt und mal reinschnuppern möchte oder alle Hits auf einem Longplayer parat haben will, ist mit ‚A Collection‘ bestens beraten.

Underworld – A Collection
VÖ: 27. Januar 2012, Cooking Vinyl
www.underworldlive.com 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=iullHn3Smzc&feature=player_embedded

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV