Musik

Veröffentlicht am 8.04.2012 | von Dorota

0

UNDERWORLD – A COLLECTION

Daily daily daily daily to dream like
Tom and Jerry thing
And drink drink drink
And you go ping

(Underworld – King Of Snake)

Dance Duo Underworld hat zum Doppelschlag ausgeholt: einmal mit ‚The Anthology 1992-2012‚ – eine Art Werkschau – und einmal mit ‚A Collection‚ einer Best Of CD.
Untätig sind sie also nicht. Das sieht man auch daran, dass die Beiden die Eröffnungsshow der Olympischen Spiele 2012 in London musikalisch begleiten. Da lässt sich England nicht lumpen. Wen sollte man auch sonst fragen? Musikgeschichte haben Underworld nämlich schon längst geschrieben in ihrem 20 jährigen Bestehen.

Heute lassen wir das mal mit den Diskokugeln und sagen nur: Wer Underworld nicht kennt und mal reinschnuppern möchte oder alle Hits auf einem Longplayer parat haben will, ist mit ‚A Collection‘ bestens beraten.

Underworld – A Collection
VÖ: 27. Januar 2012, Cooking Vinyl
www.underworldlive.com 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=iullHn3Smzc&feature=player_embedded

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV