Downloads no image

Veröffentlicht am 23.05.2012 | von Benjamin

0

PARTDEUX – Dillon Bootleg

„Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!“…wusste schon Goethe. Er meinte damit wahrscheinlich Handkäs mit Musik. Bei uns hat das Ganze natürlich auch mit Musik zu tun, was wir aber damit meinen ist vielmehr: Support your local DJ! Deshalb stellen wir euch mal wieder einen der Leute vor, die wir auf unserem Radar haben. Diesmal geht es um partDeux, der uns einen dreifachen Grund liefert, ihm ein paar Zeilen zu widmen. 1.) Er selbst. 2.) Sein Bootleg von DillonsThirteen Thirtyfive‚ und 3.) den Mix als kostenlosen Download. Wenn man sich die weiteren Tracks von partDeux anhört, wird man schnell feststellen, dass er mit seinen Produktionen ganz auf der Höhe der Zeit agiert und auch seine Remixe, wie kürzlich von Les Petits Pilous, sprechen für ihn. Wer sich übrigens davon überzeugen will was er als DJ so zubieten hat, der kann Georg Thomaßen alias partDeux am 16.06. im Monza (Frankfurt) auf die Finger schauen, wenn er zusammen mit den Jungs von Dumm&Hässlich, mit denen er ebenfalls zwei gute Stücke produziert hat, niemand geringeren als Modek bei WTF! supportet.

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV