Musik

Veröffentlicht am 15.05.2012 | von Dominik

0

ZULU WINTER – endlich wieder Indie!

Nach einer langen Ebbe-Phase, verbunden mit der mittlerweile auch schon wieder gesättigten Indietronic-Welle, macht sich nun mit Zulu Winter wieder eine Londoner-Band auf, sich als Foals-Nachfolger zu platzieren. Zumindest erinnert das Debütalbum ‚Language‚, das letzte Woche erschienen ist, in Abstrichen an die Kollegen, wenn auch eher zu ‚Total Life Forever‚-Zeiten – was aber nicht das schlechteste sein muss. Wer sich selbst ein Bild davon machen will, kann das Album hier und jetzt bei uns komplett im Stream hören!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie aus Brooklyn statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist