ZULU WINTER – endlich wieder Indie!

Nach einer langen Ebbe-Phase, verbunden mit der mittlerweile auch schon wieder gesättigten Indietronic-Welle, macht sich nun mit Zulu Winter wieder eine Londoner-Band auf, sich als Foals-Nachfolger zu platzieren. Zumindest erinnert das Debütalbum ‘Language‘, das letzte Woche erschienen ist, in Abstrichen an die Kollegen, wenn auch eher zu ‘Total Life Forever‘-Zeiten – was aber nicht das schlechteste sein muss. Wer sich selbst ein Bild davon machen will, kann das Album hier und jetzt bei uns komplett im Stream hören!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →